Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Regeln im RPG

Nach unten 
AutorNachricht
PaTeRu
Admina
PaTeRu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 31.12.10

Die Regeln im RPG Empty
BeitragThema: Die Regeln im RPG   Die Regeln im RPG EmptySo Feb 27, 2011 2:28 am

Allgemeine Schreibweise:

Wir schreiben in der 3. Form Vergangenheit (Er ging die Treppen hinunter und lief schnellen Schrittes zur Tür.).

Oder in der Ich-Form (Ich betrat die Küche und setzte mich an den großen Tisch im Raum.).

Eure Gedanken schreibt ihr kursiv.
Beispiel: Und wieder einmal bin ich für den ganzen Mist verantwortlich!, dachte sie/er/ich genervt.

Die wörtliche Rede wird in "..." gesetzt und in einer Farbe eurer Wahl makiert, die ihr bitte beibehaltet.
Beispiel: "Hi Jordan. Wie gehts dir? Entschuldige, dass ich zu spät bin!" sagte sie/er/ich entschuldigend.

Wenn ihr etwas betont dann schreibt ihr es GROß.
Beispiel: "Das meinte ich nicht, aber es WAR ihr Fehler!" sagte sie/er/ich betont ärgerlich.

Wenn ihr schreit dann GROß UND FETT.
Beispiel:"DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLT!" schrie sie/er/ich voller Zorn.


Ortstrennung und Nebenplay:

Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, das bedeutet ihr könnt mit eurem Char nur an einem Ort zur selben Zeit sein.
Wenn ihr den Ort wechselt, schreibt ihr unter euren Post ein tbc: Ort
Wenn ihr von einem Ort kommt schreibt ihr über euren ersten Post cf: Ort

Im Nebenplay, könnt ihr außerhalb der normalen Posts die ihr gerade spielt, Vergangenes posten oder aber mit Postingspartnern, mit denen ihr sonst nicht posten würdet. Hierbei spielen Verwandschaftsgrad, Beziehung und das Kenen der Chars keinerlei Rollen!

Abwesenheit:

Solltet ihr länger als 48 Stunden am Stück nicht posten können, so gebt bitte im entsprechendem Thread bescheid. So wissen eure Postingpartner bescheid und ihr kommt nicht auf die Blacklist.
Sollte eurer Postingpartner länger als 3 Tage nicht online sein und sich weder bei dir noch im Abwesenheitsthread gemeldet haben, kannst du deinen Chara ohne weitere Schwierigkeiten wegposten.

Blacklist:

Solltet ihr gegen die Regeln verstoßen, die nicht zur sofortigen Löschung führen, landet ihr auf der Blacklist.
Danach habt ihr 7 Tage Zeit, die Angelegenheit mit dem Admin oder dem Mod für die Member zu klären.
Sollte dies nicht geschehen, werdet ihr gelöscht. Aber keine Angst. Jeder hat eine zweite Chance verdient.
Solltet ihr gelöscht worden sein, weil eure Angelegenheit nicht geklärt werden konnte, habt ihr die Möglichkeit euch erneut anzumelden. Der Name eures Chars sowie der Avatar wird nach eurer Löschung, jedoch von der Avatarliste genommen.

Mindestpostinglänge:

Dies ist bei uns etwas anders als wahrscheinlich gewohnt.
Wir spielen mit dem Prinzip der Shortposts. Das bedeutet, dass wir keine Mindestpostinglänge, sondern eine Maximalpostinglänge haben.
Sprich ihr dürft höchstens 1000 Zeichen in einem Post haben.
So verhindern wir, dass man ewig auf Posts warten muss. Zudem ist es für Diejenigen, die nicht so oft posten können, wesentlich leichter noch "schnell" etwas zuende zu spielen.

Spielerwissen ist kein Charawissen
Was der Spieler weiß, weiß der Charakter nicht.
Ihr lest die Emotionen, Gedanken und Gefühle des Postingpartners, jedoch weiß eurer Charakter diese nicht.
Wir bitten euch, dies zu berücksichtigen, da das Posten sonst keinen Spaß macht.

Neue Mitglieder:
Bitte beachtet diese!
Sollte es neue Spieler geben, beachtet diese und bringt diese im Play
mit ein. Denkt dran, wir waren alle mal neu!

Dem Admin und Moderationsteam wird Folge geleistet
ggf. werden weitere Regeln folgen
Nach oben Nach unten
https://pateru.forumieren.com
 
Die Regeln im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: What is important? :: LAWS-
Gehe zu: